Fernsehdienst Antennenbau GmbH

Informations - Elektronik

 

Die Neumeier, Hegmann & Co. GmbH ist ein Familienbetrieb, der im Jahr 1979 entstand. 

Seit der Gründung ist der Sitz des Unternehmens in München Sendling, seit nun mittlerweile mehr als 25 Jahren in der Hansastraße.

Durch diese sehr günstige Lage im Herzen Münchens, können wir stets schnell und vor allem zuverlässig bei unseren Kunden sein.

Aktuell haben wir 27 Mitarbeiter, darunter 6 Informationstechniker – Meister, zahlreiche hochqualifizierte Informationstechniker – Gesellen, viele fachkundige Verwaltungsangestellte und mehrere Auszubildende.

Als Ausbildungsbetrieb arbeiten wir zudem sehr eng mit der Elektroinnung München zusammen.  

Außerdem sind wir sehr stolz darauf, dass mittlerweile auch die Kinder der Firmengründer im Betrieb tätig sind!   


Die meisten unserer Kunden kennen uns als Kabelnetzbetreiber für größere Wohnanlagen.

Wir arbeiten jedoch nicht nur eng mit der Wohnungswirtschaft zusammen, sondern sehen uns als Fernsehdienst,- und Antennenbaudienstleister für alle unsere Kunden.  


Bei uns erhalten sie alles aus einer Hand!

Angefangen bei der Planung eines Projekts für die Art der Versorgung, über die Realisierung des Netzaufbaus und der TV – Signallieferung, bis hin zur Wartung und Reparatur der TV – Versorgungsanlage.

Um bis zum Endkunden zu gelangen, haben wir außerdem auch einen Reparaturservice für TV Geräte oder andere Multimediakomponenten.  


Unsere Leistungen sind:

 

-         Der Aufbau privater Signal – Aufbereitungsanlagen

-         Die Realisierung von SAT – ZF Lösungen

-         Der Aufbau von TV – Versorgungen über diverse TV – Signalvorlieferanten

-         Erstellung ultra-hochmoderner Glasfasernetze via FTTH und FTTB.

-         Erstellung von Breitbandkabelnetzen via Koaxialstruktur

-         Individuelle Realisierungen von Medienversorgungen

-         Installation von Videoüberwachungsanlagen

-         Reparatur von Multimediakomponenten

-         Einstellservice und Fachberatung   


Wir bürgen für Qualität und Kundenzufriedenheit! Überzeugen Sie sich selbst!   

Ihr Team von

Neumeier & Hegmann 


Anrufen
Email